Baschipunk Warum diese Homepage

Sie sind hier: Start > Warum diese Homepage?

Baschar Al-Frangi

Geboren: 31. Juli 1972
Gestorben: 03. Februar 2011 in Berlin

Warum diese Homepage?

Ich erlebte Baschar als einen sehr extrovertierten Menschen.
Von seinen Erzählungen, beim FC Köln einmal den Einpeitscher in der Fankurve gemacht zu haben oder lautstark Fanlieder für Köln in einer Eintracht Frankfurt Kneipe gesungen zu haben, glaubte ich ihm jedes Wort. Das passte zu ihm. Laut, aber immer mit Freude war er unterwegs. Seine gute Laune war stets ansteckend.

Nachdem Baschar im Jahre 2009 von einer Indonesienreise zurückkam, hatte er mich während eines Telefonates gefragt, ob ich ihm die Domain www.baschipunk.de reservieren könnte. Nichts einfacher als das, sagte ich ihm damals. Wir sollten uns in den nächsten Wochen dann mal über eine kleine Homepage für ihn unterhalten, fügte er hinzu.

Soweit kam es dann nicht, weil wir ihm hier in der Agentur schnell eine eigene Homepage mit angeschlossenem CMS zusammenzimmerten. Ich stellte sie ihm ein paar Tage später vor und er war hin und weg und fing sofort an, seine wunderschönen Bali-Erinnerungen in das System einzugeben.

In der Folge änderte oder löschte er immer wieder etwas an den Seiten.

Vor einigen Wochen meinte Baschar, dass er die Seiten jetzt im Zuge der Auftritte seiner Band Grease and Shovel richtig aufbauen möchte und sie dann auch freischalten möchte.

Leider ist er nicht dazu gekommen. So sind leider nur seine Balibilder und ein paar seiner Randnotizen übrig geblieben.
Nun nutze ich diese Seite, um an ihn zu erinnern.



© Peloton Informationstechnologie GmbH