Baschipunk St. Pauli

Sie sind hier: Start > St. Pauli

Baschar Al-Frangi

Geboren: 31. Juli 1972
Gestorben: 03. Februar 2011 in Berlin

Pauli

Im November 2009 orderte Baschar für uns 2 Tickets für das Fußballspiel FSV Frankfurt gegen St.Pauli. Stehplätze im Pauliblock. Er freute sich tierisch und meinte, dass es da richtig abgehen würde. Wir trafen uns an der Bahnstation vor dem Eisstadion.

Baschar war mit Totenkopf-Kapuzenpulli und Pauli-Schal bewaffnet. Mir gab er seinen 'FC Pauli-FC Köln'-Freundschaftsschal - ich sollte ja nicht ganz undekoriert herumlaufen. Das Spiel war ereignisreich, die Stimmung gut, das Bier schmeckte und es machte viel Spaß in der Pauli-Fankurve.

Nach dem Spiel meinte Baschar, dass wir noch auf die Dippemess gehen sollten. Gesagt, getan. Wir stiegen in eine Berg-und-Tal-Bahn (oder wie auch immer dieses Foltergerät genannt wird)  und wurden gleich von den Fliehkräften gemeinsam gegen die Außenseite der Scooterwand gedrückt. Baschar fand es lustig - ich wurde daran erinnert, dass ich schnell seekrank werde.

Seinen Schal wollte ich ihm immer mal zurückgeben - irgendwie hat es nie geklappt.
Baschar - ich werde gut auf ihn achten - versprochen.







Baschar FSV Frankfurt - St. Pauli




© Peloton Informationstechnologie GmbH