Baschipunk Snippets

Sie sind hier: Footprints > Snippets

Baschar Al-Frangi

Geboren: 31. Juli 1972
Gestorben: 03. Februar 2011 in Berlin

Snippets

17.01.2011

Peter: Hallo alter Surfer!

Baschars Skypeantwort:
hallo affrrüüüllainsche

07.12.2010

Baschars Email an seine KollegInnen:

Baschar Scout

Betreff: Abschied... und doch nicht

Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,

nun ist es offiziell: Ab dem 1. Januar 2011 gehe ich unter die Pfadfinder. Um mich auf meine Rolle als „EZ-Scout“ beim DIHK in Berlin adäquat vorzubereiten, helfe ich schon jetzt älteren Damen über die Straße, auch wenn die gar nicht rüber wollen.

Das Klischee mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich nicht bedienen und dafür gibt es drei Gründe: Erstens, es ist lahm. Zweitens, es gibt keinen Anlass zum heulen, denn ich bleibe nicht nur der zukünftigen GIZ erhalten sondern auch der Stabstelle Zusammenarbeit mit der Wirtschaft. Das bedeutet, dass wir, geschätzte Kolleginnen und Kollegen, weiterhin eng zusammenarbeiten werden. Drittens, doch nicht minder wichtig, bin ich als Mann nur bedingt Multitasking-fähig und gerate bei zwei unterschiedlichen aber zeitgleichen Gemütszuständen in augennähe schlicht durcheinander.

Euer kommunikatives Schicksal liegt nunmehr in besten, weil Arianes Händen. Ich hingegen huldige ab Freitag dem Indischen Ozean und unterstütze Euch ab dem 17. Januar 2011 beim Fährtenlesen oder Straße überqueren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute, ein feines Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2011.

Herzliche Grüße

Baschar

Bereitgestellt von Andreas Villar

03.11.2010

Peter: Hallo alter Surfer!

Baschars Skypenachricht:
schau dir mal auf arte.tv zwei berichte an: us siedler in palästina und die us-israelischen beziehungen. sehr spannend

10.09.2010

Email an Stefan Mümpfer

Grease & Shovel - Logoentwürfe

Hi mein Lieber,

wir hatten gestern erste Bandprobe. War ganz gut, allerdings ist der Gitarrist ein Belgier und somit eher stressig. Wir heißen „Grease & Shovel“ und ich hab mir ein Logo überlegt, das noch Feintuning bedarf. Der Totenkopf braucht noch eine abgegelte, ölige Elvis-Haartolle. Leider sind meine Fähigkeiten begrenzt.

Vielleicht hast Du ja eine Idee.

Lass später mal telefonieren.

Liebe Grüße

Baschar

08.09.2010

Peter: Frage, ob ein kleiner Posten in eine Rechnung aufgenommen werden soll

Baschars Emailantwort:
Na, schafft Ihr das alleine mit dem Haarespalten oder braucht Ihr noch `nen Klugscheißer…?
Ich hätte Zeit :)

17.08.2010

Peter: Bitte um Freigabe einer Präsentation

Baschars Emailantwort:
sieht super aus! Ich bin ganz begeistert!
Freigabe meinerseits erteilt.
Wenn Ariane in den nächsten 25 Sekunden keine Einwände vorzubringen hat, bitte alle Projekte genauso aufbereiten.
Danke und Grüße

16.08.2010

Peter: Weiterleitung Bitte um Zusendung von Infomaterial an Interessenten

Baschars Emailantwort:
Bidde sei*t so nedd un* mache diese Herre bediene für Underlag’n susende.
Dangge

13.08.2010

Peter: Habe Dir eine Mail geschickt

Baschars Emailantwort:
Moin,
Immer noch nix angekommen, bei Ariane auch nicht.
Bitte einfach irgendwo im Netz ablegen, ich find das dann schon.... mit'm Kompjuuta
LG
B

24.06.2010

Skypekonversation

[24.06.2010 09:54:00] Peter Kuipers: Ohhh - ich glaube, ich schwitze den Alkohol von gestern aus. Kennst Du das?
[24.06.2010 10:40:55] Baschar Al-Frangi: was für 'ne Frage. Na Logo kenn ich das. Leicht kaltschweißig bin ich heute unterwegs. hab gestern fast 'ne hauerrei gehabt....
[24.06.2010 10:42:38] Peter Kuipers: na na na - als krönenden Abschluß eines tollen Fußballfestes?
[24.06.2010 10:43:32] Baschar Al-Frangi: war am prenzlauer berg. nur gefönte vollidioten, die pikiert geguckt haben, wenn ich lieder gesungen habe.
[24.06.2010 10:44:11] Peter Kuipers: Prenzelberg ist auch nicht mehr das was er einmal war
[24.06.2010 10:44:58] Baschar Al-Frangi: miese dreckige gefönte Kerle. hab ich denen auch gesagt. mit megafon. fanden die nur mittelgut...
[24.06.2010 10:45:45] Peter Kuipers: hehehe, das kann ich mir vorstellen - mit Megafon - Weltklasse :D
[24.06.2010 10:48:35] Baschar Al-Frangi: das hab ich gesungen:
[24.06.2010 10:48:46] Baschar Al-Frangi: ihr scheißt auf Rock’n’Roll
ihr wisst gar nicht was das soll
allabendliches loosen
am Prenzelberg und Leverkusen

07.06.2010

XING-Konversation zwischen Nancy und Baschar

Nancy:
Hey Bashar! Wie geht's dir? Kullu tamam?
LG aus Langen
Nancy

Baschar:
Hi Nancy,
ja soweit alles ok. Berlin ist toll im Sommer ;-)
Bei Euch auch alles gut?
Liebe Grüße
Baschar

Nancy:
Hey! schön, dass es dir gut geht. bei uns ist soweit alles paletti
und wir geniessen die sonnigen Tage auf unserer Terrasse ;-)
bist du ende juni zufällig in Eschborn (Betriebsfest) oder in Langen
(Ebbelwoifest)?
Hoffe wir bleiben in Kontakt!
Lg, Nancy

Baschar:
hi, hier ist alles ok.
komme erstmal nicht nach langen und fliege wahrscheinlich zur 2ten WM Hälfte nach Südafrika.
Ganz liebe Grüße
Baschar

12.04.2010

Ariane Email an Peter - Baschar auf CC: Texte auf anderen Sprachen vorhanden, bitte auf ... einstellen

Baschars Emailtext:
Excellent!
Release the Hounds!

C. Montgomery Burns

08.04.2010

Peter: Empfang Email mit Anhang

Baschars Emailtext:
Hi Peter,
bitte sei so nett und ersetze die ..... mit unserer neuen Fassung im Anhang.
Danke und Grüße

..die klainä Ssigeuna-Jungä

01.03.2010

[01.03.2010 13:21:35] Baschar Al-Frangi: so, uffpasse - uffpasse sag isch!

18.01.2010

Email von Nancy

Subject: Langen

Hallo Baschar,
hier nochmal unsere Adresse und Telefonnummer, falls dir in Langen die Decke auf den Kopf fällt (was ich mir gut vorstellen kann ;-) und du Lust auf einen Tapetenwechsel hast:
...
Du bist jederzeit willkommen und wenn du dich noch zu schüchtern fühlst uns zu besuchen ;-), dann können wir auch gerne zusammen essen oder was trinken gehen.
Wär schön, wenn’s bald klappt!
Liebe Grüße
Nancy

Baschars Emailantwort:

Liebe Nancy,
ich freue mich total über Deine liebe Einladung. Ich bin überhaupt nicht schüchtern und freue mich schon auf ein Bierchen bei Euch oder im Langner Nachtleben (so es denn eins gibt ;-).
Diese Woche wird’s allerdings eng, denn mein Pa ist endlich mal wieder im Lande, so dass wir die wenige Zeit zusammen verbringen werden.
Alle Wochen danach sehen gut aus.

Ganz liebe Grüße und lieben Dank!!!!

Baschar

18.01.2010

Peter: Frage von mir, ob Seitenaufbau so ok ist

Baschars Emailantwort:
Hallo,
Ariane  ist heute nicht da. Wir setzen uns morgen zusammen, überlegen und sagen Dir bescheid… in 5 Wochen etwa ;-)

11.11.2009

Skypekonversation:]
[11.11.2009 10:46:23] Baschar Al-Frangi: ah jetzt ja.
[11.11.2009 10:49:59] Peter Kuipers: eine Insel!
[11.11.2009 10:50:10] Peter Kuipers: :D
[11.11.2009 10:51:29] Baschar Al-Frangi: wollte ich auch erst schreiben, dachte aber das geht an dir vorbei... :D
[11.11.2009 11:19:48] Peter Kuipers: bis wann brauchst du die Auswertung?
[11.11.2009 11:23:28] Baschar Al-Frangi: auswertung bis ende der woche?
[11.11.2009 11:24:22] Peter Kuipers: geht auch morgen ? 8-)
[11.11.2009 11:25:56] Baschar Al-Frangi: nee, morgen is schlecht. da hab ich kein bock :D
[11.11.2009 11:27:16] Baschar Al-Frangi: am samstag 5. dezember 13:00 spielt pauli in koblenz. da fahr ich hin. treffe dort freund aus meiner trierer studienzeit und fahre samstag abend weiter nach trier. willste mit?
[11.11.2009 11:28:31] Peter Kuipers: Wäre sofort dabei, wenn ich am Sa. nicht meine Tochter an der Backe hätte
[11.11.2009 11:29:06] Baschar Al-Frangi: nimm se doch mit!!!
[11.11.2009 11:29:53] Peter Kuipers: wäre ma was
[11.11.2009 11:30:08] Peter Kuipers: sie allerdings 90 Minuten auf den Schultern tragen...
[11.11.2009 11:30:18] Baschar Al-Frangi: pauli ist immer harmlos, ausser gegen hansa.
[11.11.2009 11:30:28] Baschar Al-Frangi: können uns abwechseln. ich bin gut mit kiddies
[11.11.2009 11:31:40] Peter Kuipers: das glaube ich Dir.
[11.11.2009 11:31:55] Peter Kuipers: Aber diesmal nicht. Sonst jederzeit gerne
[11.11.2009 11:32:05] Baschar Al-Frangi: ok


© Peloton Informationstechnologie GmbH