Baschipunk Mom und Baba

Sie sind hier: Mom und Baba

Baschar Al-Frangi

Geboren: 31. Juli 1972
Gestorben: 03. Februar 2011 in Berlin

Mom

Mein allerliebster Baschar,

Einmal war ich sehr traurig nachdem Dulli abgereist ist und habe geweint. Du hast mich ganz fest umarmt und gesagt: "Oh Mom, es bricht mir das Herz, Dich weinen zu sehen." Nun siehst Du meine Tränen nicht mehr. Tränen, die ich um Dich weine und die nie aufhören zu fließen. Diese Traurigkeit wird nie enden, ich vermisse Dich so sehr. Aber zwischen uns, zwischen Dir und mir, bleibt die Innigkeit, die Vertrautheit und die absolute Sicherheit, dass wir unsere Geheimnisse nie preisgeben werden.

Ach könnte ich Dich noch einmal umarmen, ich würde alles dafür geben.

In unendlich großer Liebe

Mom

Baba

Abdallah & Baschar

Habibi, mein liebster Baschar,

Du hast immer ein eigenständiges, von Idealen geprägtes Leben geführt. Freiheit war Dir wichtig, Ungerechtigkeit konntest Du nicht ertragen. Gerade deshalb warst Du so angreifbar und so verletzlich. Du warst zwar anpassungsfähig, aber Du bist Deinen Grundsätzen immer treu geblieben. Du hast Dich nie verbiegen lassen. Deshalb bin ich stolz auf Dich, ich bin stolz Dein Vater zu sein.

Dein Baba
Dein Dulli

Baschar und seine Eltern
© Peloton Informationstechnologie GmbH